zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Petra Schinz am 04.07.2002
Gesamtnote:
1.3

1. Reisedaten
Reisebeginn: 22.06.2002Reiseende: 29.06.2002
Ort der Bootsübernahme: Killinure PointOrt der Bootsabgabe: Killinure Point
Bootsvermieter: Waveline CruisersBootstyp: Waveprincess
Reise gebucht über: DERTOUR
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Bei der Buchung der Reise wurden wir von unserem Reisebüro sehr gut informiert und auf die Internet-Seite von Shannon-Info hingewiesen. Zum Einlesen haben wir uns die dort empfohlene Reiseliteratur zugelegt. Die Bücher sind wirklich zu empfehlen, da wir uns daraus auch vor Ort gute Ratschläge und Tipps geholt haben.
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Die Einweisung war etwas kurz. Allerdings wussten wir bereits vorher, dass uns als Anfänger 'learning-by-doing'-Erfahrungen nicht erspart bleiben würden. Ist aber alles gut gegangen!
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Wir sind mit sehr viel Herzlichkeit empfangen worden. Man konnte sofort spüren, dass die Waveliner hier Hobby zum Beruf gemacht haben. Soweit wir auf dem Shannon herumgekommen sind und vergleichen können, ist Quigley's Marina mit Abstand der schönste und sauberste Hafen.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
... unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.
Anmerkungen, Sonstiges:
... das Logbuch an Bord fanden wir Klasse! DANKE an das Waveline Team!!!
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner