zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Annett Seifert am 24.06.2002
Gesamtnote:
1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 08.06.2002Reiseende: 22.06.2002
Ort der Bootsübernahme: WilliamstownOrt der Bootsabgabe: Williamstown
Bootsvermieter: Shannon Castle LineBootstyp: Shannon 31 Sports
Reise gebucht über: selbst beim Vermieter per E-Mail bzw. Fax
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
---
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
---
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
SCL besitzt derzeit einen kleinen gemütlichen Hafen, der bald erweitert werden soll. Alle notwendigen Einrichtungen: Dusche, WC, Reception sind vorhanden und sauber. Das Boot hätte auch nicht sauberer sein können. Aber ganz besonders ist die freundlichkeit und Einsatzbereitschaft der SCL-Crew zu honorieren.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, bekamen Hilfe, wann immer diese nötig war und nochmehr gute Tipps (Restaurants, Pubs, Castles). All unsere Wünsche wurden schnellstens und sehr freundlich erfüllt. Danke dafür :-)
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner