zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Gerd am 18.06.2002
Gesamtnote:
1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 25.05.2002Reiseende: 05.06.2002
Ort der Bootsübernahme: Quigley's MarinaOrt der Bootsabgabe: Quigley's Marina
Bootsvermieter: Waveline CruisersBootstyp: Wavequeen
Reise gebucht über: Direkt beim Vermieter
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
---
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
---
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
War schon zum zweiten mal hoch zufrieden. Wer es familier, unkompliziert und trotzdem proffessionell mag ist bei Waveline genau richtig.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Die Ausstattung der Boote lässt kaum Wünsche offen. Meine Empfehlung ist nach extra Wolldecken zu fragen (man sollte eine pro Crewmitglied haben), sind recht nützlich als Unterlage auf dem Sonnendeck, oder zum einmümmeln an kühlen Abenden.
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner