zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Gerhard Wenzel am 05.04.2002
Gesamtnote:
1.3

1. Reisedaten
Reisebeginn: 06.06.99Reiseende: 20.06.99
Ort der Bootsübernahme: CootehallOrt der Bootsabgabe: Cootehall
Bootsvermieter: SEWHBootstyp: Tully SE
Reise gebucht über: Shamrock Irland Reisen
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Trotz einiger Umbuchungen, Änderungen in den Abfahrtsdaten und den Fahrzeugen schaffte es das Reisebüro Shamrock Irland Reisen alles rechtzeitig zu erledigen. Bei Paddys Marina in Cootehall war dann alles bestens. Wir konnten sicher sein, daß unseren Fahrzeugen auf seinem Parkplatz absolut nichts passierte. Die Faxanfrage diesbezüglich war nach nur 10 Minuten beantwortet. Prompter Service!
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
---
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Jederzeit wieder. Die SEWH Flotte ist noch nicht zu groß und läßt Paddy und seinen Mitarbeitern Zeit für jeden einzelnen Gast finden. Die familiäre Athmosphäre war, im Gegensatz zu den größeren Vermietern, ein weiteres Plus.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Unsere Tully, mit 4 Personen belegt, war genau das richtige Boot für den Shannon, den Erne und vor allem für den Shannon-Erne-Waterway. Der Motor war verbrauchsarm und während des Betriebes angenehm leise. Ein großes Plus ist die Flying Bridge, die deutlich mehr Überblick über das Boot bietet als der tiefe Fahrstand. Die Tully ist sehr einfach zu bedienen und trotz ihrer 11 Meter sehr wendig.
5. Kommentar des Vermieters
Anmerkung von Shannon-Info.de: Diesen Vermieter gibt es nicht mehr. Allerdings können einige Boote der SEWH-Flotte noch im nordirischen Erne-Gebiet beim Vermieter Erincurragh Cruising gemietet werden!

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner