zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Horst Bähring am 02.01.2001
Gesamtnote:
1.2

1. Reisedaten
Reisebeginn: 16.09.2000Reiseende: 30.09.2000
Ort der Bootsübernahme: Carrick-on-ShannonOrt der Bootsabgabe: Carrick-on-Shannon
Bootsvermieter: Carrick CraftBootstyp: Carlow
Reise gebucht über: DERTOUR (nur Boot)
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Die Buchung der Carlow Class mußte von DERTOUR angefragt werden, da das Kontingent erschöpft war. Die Antwort kam prompt, die Buchung war am nächsten Tag seitens DERTOUR bestätigt. Die separat von mir per E-mail zugebuchten Transfers wurden innerhalb von 1 Stunde bestätigt, die Buchung lag bei Ankunft in Dublin auch vor.
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
---
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
---
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Zu der Buchung gehörte die Buchung eines 2. Cruisers, einer Kilkenny-Class, ebenfalls als Einwegmiete. Die Buchungen wurden gemeinsam "gehandelt", alles verlief nach Wunsch. Organisation sehr gut.
5. Kommentar des Vermieters

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner