zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Mario Gansberger am 25.09.2001
Gesamtnote:
1.7

1. Reisedaten
Reisebeginn: 15.09.2001Reiseende: 22.09.2001
Ort der Bootsübernahme: Carrick on ShannonOrt der Bootsabgabe: Carrick on Shannon
Bootsvermieter: Carrick CraftBootstyp: Carlow
Reise gebucht über: über Internet selbst beim Vermieter
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
---
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Die Einweisung war zu kurz, es wurden mir selbst auf Anfrage die täglichen Checks nicht erklärt da sie angeblich nicht notwendig seien. Der Outboard kam erst Sonntag morgen, was mich aber nicht groß störte weil ich ihn sowieso gratis bekam.
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Bis auf die praktische Bootseinweisung war alles in Ordnung.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
---
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner