zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Torsten Schwartze am 17.09.2001
Gesamtnote:
1.3

1. Reisedaten
Reisebeginn: 25.08.01Reiseende: 01.09.01
Ort der Bootsübernahme: WilliamstownOrt der Bootsabgabe: Williamstown
Bootsvermieter: Shannon Castle LineBootstyp: Shannon 38 Leisure
Reise gebucht über: DERTOUR
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Wir hatten keine schriftlichen - bzw. E-Mail Anfragen gemacht. Die Lebensmittelvorbestellung hat super funktioniert. (Vordruck kam von DERTOUR)
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Wir hatten keine Extras gebucht. Unser eigentlich gebuchtes Boot vom Typ Shannon 31 Sports war wegen großer Nachfrage andersweitig vergeben worden. Da wir zu fünft gebucht hatten, haben die Vermieter uns die Blarney Castle, ein Boot vom Typ Shannon 38 Leisure, reserviert und natürlich ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt. (Mit 5 Erwachsenen wäre es auf einem Shannon 31 Sports wohl auch eng geworden.)
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Absolut freundliche Gastgeber!! Fahr- und Technikeinweisung auf Deutsch und sehr gut!
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Wir waren das erste mal auf dem Shannon, kennen daher natürlich keine anderen Vermieter. Shannon Castle Line sollte man aber auf jeden Fall mit zu den besten Vermietern am Shannon zählen.
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner