zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Zwick, Hermann am 15.09.2001
Gesamtnote:
1.1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 05.09.2001Reiseende: 12.09.2001
Ort der Bootsübernahme: Killinure PointOrt der Bootsabgabe: Killinure Point
Bootsvermieter: Waveline CruisersBootstyp: Wavequeen
Reise gebucht über: direkt
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Alle Anfragen wurden umgehend, vollständig, auf sehr nette Art beantwortet.
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
---
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Man fühlt sich durch die freundliche Art der Mitarbeiter und die sehr gute und gepflegte Ausstattung der Marina sofort willkommen und sehr wohl. Das Schiff war gleichfalls in einem sehr guten, gepflegten Zustand. Bei 6 Personen auf der Wavequeen kann es schon mal etwas engwerden - der Frischwassertank (220 L) ist etwas knapp bemessen. Ausstattung (Küche) sehr gut; auch die sonstige Ausstattung ist ok. Auch Sonderwünsche vor dem Start wurden soweit möglich umgehend erfüllt. Die Einführung war sehr umfangreich und informativ. Preis-Leistungsverhältnis ok. In Irland sicherlich einer der besten Vermieter. Die Fahreigenschaften und Motorisierung des Schiffes überzeugten absolut.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Ein Lob an Waveline! Wir (6 Personen) hatten einen sehr schönen Urlaub - die Rahmenbedingungen Schiff, Marina und eine Woche schönes Wetter waren die Basis dafür. Auch am Tage unserer Abreise (12.09.) - unsere Stimmung war durch die Ereignisse in den USA am Boden - waren die Mitarbeiter bei Waveline trotz des Brandes der Sanitärräumen freundlich und zuvorkommend.
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner