zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Claus am 28.08.2001
Gesamtnote:
1.3

1. Reisedaten
Reisebeginn: 07.04.01Reiseende: 14.04.01
Ort der Bootsübernahme: Killinure PointOrt der Bootsabgabe: Killinure Point
Bootsvermieter: WavelineBootstyp: Wavequeen
Reise gebucht über: FTI
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
stets gut informiert, da Antworten von Sven oder Anita auf unsere Anfragen meist nach Minuten beantwortet waren (MKS-Zeit).
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Sanitäre Anlagen, gesamte Ausstattung der Marina und Boote optimal. Gemütliches Kaffeekränzchen bei Ankunft am Sonntag und auch bei der Abfahrt trotz diverser Bootsrücknahmen. Einweisung: relativ kurz (ca. 1h), aber offensichtlich völlig ausreichend, selbst für absolute Laien.
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Ankunft kurzfristig am Sonntag statt am Samstag (Aer Lingus-Streik), aber kein Problem, auch am Sonntag perfekter Service, von der Einweisung bis zur Organisation der Mietwagen mit Tom. Einziger Punkt, den wir bemängelten, war der Regen am ersten Tag. Selbst das Versprechen, dass das Wetter besser werden würde, ist ohne Einschränkung gehalten worden.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Es war eine gute Entscheidung, den Bootstrip in der Nebensaison zu machen. Was noch besser war: bei Waveline.
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner