zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Ottar Sparr am 19.08.2001
Gesamtnote:
4.4

1. Reisedaten
Reisebeginn: 04.07.01Reiseende: 18.07.01
Ort der Bootsübernahme: BanagherOrt der Bootsabgabe: Banagher
Bootsvermieter: Carrick CraftBootstyp: Mayo
Reise gebucht über: Dertour
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
---
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Einweisung auf dem Boot fand durch 16-jährigen statt, der noch nichtmal den Schalter für die Wasserpumpe kannte und sagte es wäre egal ob an oder aus, was uns 1 Stunde suchen kostete um den Fehler zu finden.
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Die Handwerker in den Marinas sind super gut aber wir mußten sie leider zu oft kontaktieren.Das Manegment ist leider völlig übervordert und somit völlig handlungsunfähig.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
Boot war ungeflegt schlecht gewartet und es sind sehr viele wichtige Teile ausgefallen (Bilgepumpe,Heizung usw.).
Anmerkungen, Sonstiges:
Der Umwelt zuliebe würde ich nicht wieder mit dem Schiff fahren da sich durch den alten Motor immer wieder Oil in der Bilge sammelte was leider über die Pumpe in den Shannon gepumpt wurde.
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner