zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Stefan Winkler am 09.08.2001
Gesamtnote:
1.1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 21.07.2001Reiseende: 01.08.2001
Ort der Bootsübernahme: Killinure PointOrt der Bootsabgabe: Killinure Point
Bootsvermieter: Waveline CruisersBootstyp: Waveprincess
Reise gebucht über: Über Internet beim Vermieter.
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Wir haben noch vier Fahrräder gebucht, die aber kaum gebraucht werden und dafür einfach zu teuer sind. Eine Empfehlung für den Verzicht auf Fahrräder, dafür lieber ein grösseres Boot zu nehmen, hätte ich begrüsst. Wenn man nicht fragt, bekommt man diesen Hinweis aber nicht. bei einer nächsten Reise werde ich aber auf jeden Fall auf Fahrräder verzichten.
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
---
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Ggute und seriöse Einführung. War auch der einzige Bootsvermieter, der 10 Tage offerierte, was für eine gemütliche Reise ohne Stress und jeden Tag bis zu sechs Stunden fahren zu müssen.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
---
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner