zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Heiko Pulcher am 04.10.2010
Gesamtnote:
1.4

1. Reisedaten
Reisebeginn: 24.04.2010Reiseende: 05.05.2010
Ort der Bootsübernahme: KilladeasOrt der Bootsabgabe: Killadeas
Bootsvermieter: Manor House MarineBootstyp: Noble Duke
Reise gebucht über: Shannon-Travel Bootsreisen
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Beratung durch Shannon-Travel war top! Haben uns genau das richtige Boot für unsere Tour rausgesucht.
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Die Einweisung war sehr knapp, frei nach dem Motto: Viel kaputmachen kann man eh nicht. Etwas mehr Unterweisung in Sachen Sicherheit wäre nicht schlecht.
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Preis-Leistung stimmen bei Manor House einfach und das Revier (Erne) ist ein Traum. Nur der Transfer war unverhältnismäßig lang, da Gäste an mehrere Marinas zusammengesammelt wurden.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
--
Anmerkungen, Sonstiges:
--
5. Kommentar des Vermieters
--

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner