zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Christian Geyer am 16.07.2010
Gesamtnote:
1.2

1. Reisedaten
Reisebeginn: 26.9.2009Reiseende: 03.10.2009
Ort der Bootsübernahme: BanagherOrt der Bootsabgabe: Carrick-on-Shannon
Bootsvermieter: Carrick CraftBootstyp: Waterford (B3)
Reise gebucht über: Metropolis (Reisebüro)
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Bildmaterial zu den Booten könnte (vor allem im Internet) etwas ausführlicher/grösser sein, ist aber OK. Beantwortung einer E-Mail Anfrage erfolgte sehr schnell, freundlich und informativ. Der angefragte Inverter (für Handy, Kamera etc.) lag beim Einchecken bereit = top!
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
--
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Alles problemlos und easy, sehr freundlich und nett. Einweisung in Banagher durch Vincent(?) kompetent und lehrreich samt viel Lachen und guter Laune. Als wir am Freitag Abend in Carrick eingelaufen sind - relativ spät, wir hatten angenommen, dass die Rückgabe sowieso erst am Samstag erfolgen würde und hatten daher nicht auf die Öffnungszeiten der Basis geachtet-, wurde das Boot sofort vollgetankt und gecheckt, was uns jeden Stress am nächsten Morgen (=Rückgabetag) ersparte. Die Heizung, welche seit einigen Tagen nicht mehr anspringen wollte, wurde sofort repariert, der Mechaniker bestand darauf, obwohl er schon Feierabend hatte und wir ihm sagten, das wir kein Problem ohne Heizung hätten. Und ja - ein von mir aus Unachtsamkeit verschmissener Deckel vom Wassereinfüllstutzen (liegt wahrscheinlich heute noch unter dem Anleger von Clonmacnoise im Wasser) wurde sofort ersetzt - ohne Berechnung!! Nochmals Danke!
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
Die Waterford übertraf unsere Erwartungen vor allem hinsichtlich des problemlosen Handlings. Absolut empfehlenswertes Boot. -> siehe Bootsbewertung von mir.
Anmerkungen, Sonstiges:
Das Gebäude an der Marina in Banagher könnte einmal eine Auffrischung vertragen - keine Angst, die Boote sind top in Schuss, was schliesslich auch das wesentliche ist.
5. Kommentar des Vermieters
--

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner