2. Reisevorbereitung |
Informationsangebot schriftlich: | |
Informationsangebot Internet: | |
Beantwortung schriftlicher Anfragen: | |
Beantwortung von E-Mail-Anfragen: | |
Bemerkungen zur Reisevorbereitung: --- |
3. Vor Ort |
Ausstattung der Marina: | |
Freundlichkeit der Mitarbeiter: | |
Qualität der Einweisung: | |
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar? | |
Gebuchte Extras waren vorhanden? | |
Mängel: Qualität der theoretischen Einweisung super, der persönliche "Instructor", der uns das Boot zeigte, machte jedoch einen unfreundlichen und gehetzten Eindruck. |
4. Fazit |
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen? | |
Begründung: Das Personal von Carrick Craft war mehr als nett, selbst am stressigen Samstag Nachmittag hatte man für alle Probleme ein offenes Ohr und bereits nach kürzesten Wartezeiten kümmerte sich ein Mitarbeiter persönlich.
Weiterhin gab es mit unserem Mitwagen, welchen wir im Anschluss an den Bootsurlaub gebucht hatten, ein Problem (war nicht da!). Obwohl Carrick da weder etwas dazu kann, noch das Problem hätte lösen müssen, fühlten sich die Mitarbeiter verantwortlich, so dass wir nach kurzer Wartezeit mit einem Taxi auf Kosten von AVIS nach Sligo gebracht wurden, wo ein Mietwagen bereit stand. Auch dieses geschah ohne Rücksicht auf den Samstagmorgen Stress.
Das Boot (Dublin) war zwar älteren Datums, aber dem Alter entsprechend ordentlich erhalten sowie technisch ok.
Resümee: Ich habe zwar keine Erfahrung mit anderen Vermietern am Shannon, wüßte aber auch nicht, was im Service von Carrick Craft noch zu verbessern wäre (zumindest in Carrick-on-Shannon) !!!
|
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen? | |
Falls nein, Begründung: --- |
Anmerkungen, Sonstiges: --- |
5. Kommentar des Vermieters |
--- |
Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend). |