zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Frank Bergmann am 15.05.2008
Gesamtnote:
1.4

1. Reisedaten
Reisebeginn: 30.04.2008Reiseende: 10.05.2008
Ort der Bootsübernahme: KilladeasOrt der Bootsabgabe: Killadeas
Bootsvermieter: Manor House MarineBootstyp: Noble Duke
Reise gebucht über: Shannon Travel
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Bewertung bezieht sich auf die Serviceleistung von Shannon Travel, es war kein direkter Kontakt zu Manor House nötig.
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Radio defekt, Horn defekt, Eisfachklappe (Kühlschrank) abgebrochen. Die Einweisung war sehr knapp und die "englischen" Ausführungen des Einweisers selbst für eine angehende Lehrerin der engl. Sprache kaum zu verstehen. Leider fehlten auch Bootshaken, Schrubber und Besen, sowie ausreichend Leinen an Bord. Unbedingt drauf achten!!
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Nettes zuvorkommendes Personal, welches auch mal mit 3 Leuten ein defektes Radio ausbaut ohne hektisch auf die Uhr zu blicken. Gute Auswahl an Booten und optimale Lage für Touren in Richtung Upper oder lower Lough Erne.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
Ein Kleines jein...Weil mir der Außensteuerstand gerade zur Fahrt bei schlechter Sicht sehr wichtig war und der fehlende Scheibenwischer diesen bei Regen (wovon wir glücklicherweise wenig hatten) unbrauchbar macht. Sehr lauter Motor!
Anmerkungen, Sonstiges:
---
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner