zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von L. am 22.04.2008
Gesamtnote:
1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 12.04.2008Reiseende: 19.04.2008
Ort der Bootsübernahme: BanagherOrt der Bootsabgabe: Banagher
Bootsvermieter: Silver LineBootstyp: Silver Breeze
Reise gebucht über: Shannon Travel
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Jede Frage bei Shannon Travel oder Silver Line wurde innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
---
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt(zwei zusätzliche Stühle an Bord gebracht, ein nicht anspringender Aussenborder sofort getauscht).Alle bestellten Getränke und Lebensmittel waren an Bord (sogar die bestellten Pint-Glässer, sehr wichtig!!!) Am Abreisetag konnte man umsonst in der Marina Duschen, Kaffe ebenfalls gratis.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Wenn man mit 10 Personen auf ein Boot möchte kommt man an der Silver Breeze nicht vorbei(Alternativ nur noch die Grand Classique von Emerald Star, ist schon ein bisschen älter aber auch sehr gut in Schuß hat aber aus eigener Erfahrung einen wesentlich höheren Dieselverbrauch). Gruß noch an Shannon Travel, so Reibungslos wie dieses mal ist unser Irland Urlaub noch nie über die Bühne gegangen. Es hat einfach alles gepasst.
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner