zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Karl-Heinz Wrede am 04.10.2007
Gesamtnote:
1.2

1. Reisedaten
Reisebeginn: 22.09.2007Reiseende: 03.10.2007
Ort der Bootsübernahme: LisnarrickOrt der Bootsabgabe: Lissnarick
Bootsvermieter: AghinverBootstyp: Inver Duke
Reise gebucht über: Shannon-Travel
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Wie immer ohne Probleme.
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
---
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Man fühlt sich zu Hause bei den beiden. Obwohl ein Jahr vergangen ist wussten die zwei noch, was uns eventuell davon abgehalten hätte, dieses Jahr zu kommen und sie wollten uns deswegen etwas gutes tun und eine neue Duke geben, aber da gab es leider Probleme mit. Wir haben aber nicht gemerkt, das unsere schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat :-)
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Wir kommen nächstes Jahr wieder !!
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner