zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Felix Heymann am 18.09.2007
Gesamtnote:
1.1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 11.08.2007Reiseende: 18.08.2007
Ort der Bootsübernahme: BelturbetOrt der Bootsabgabe: Belturbet
Bootsvermieter: Emerald Star LineBootstyp: Town Star
Reise gebucht über: Shannon-Travel
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Selbst noch so lästige Fragen kurz vor Reiseantritt wurden ohne Probleme und mit größter Höflichkeit beantwortet.
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Dass der Außenborder für das Dinghi nachträglich gebucht worden war, war zwar in der Marina nicht bekannt, wurde jedoch ohne Probleme bereitgestellt.
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Weil es einer der Urlaube war von denen man sagen kann, dass alles rund herum bestens organisiert war und es keinerlei Grund zur Beschwerde gegeben hat. Danke dafür nochmals an das Team von ESL-Belturbet (besonders Collin) und Shannon-Travel.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
---
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner