zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Wiederspahn, J. am 20.07.2001
Gesamtnote:
1.8

1. Reisedaten
Reisebeginn: 23.06.2001Reiseende: 07.07.2001
Ort der Bootsübernahme: BanagherOrt der Bootsabgabe: Banagher
Bootsvermieter: Carrick CraftBootstyp: Carlow
Reise gebucht über: Reisen und Bücher am Michel HH
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
---
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Wir hatten per Fax Lebensmittel bestellt. Die Rechnung sollten wir bei Schlüsselübergabe gleich in bar bezahlen (was natürlich auch gleich getan wurde) . An Bord stellten wir fest, dass drei der bestellten Artikel fehlten. Auf Nachfrage kümmerte sich das Personal direkt darum. Die Artikel wurden innerhalb kürzester Zeit nachgeliefert. Es ist ratsam, sich eine Kopie der Rechnung/Auflistung der Artikel machen zu lassen, da z. B. in unserem Fall zwei von den fehlenden Artikeln auf der Rechnung gestanden hatten also auch bereits bezahlt waren.
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Die Mitarbeiter von C. C. sind in Ordnung. Die Einweisung jedoch erfolgte erst gegen 20.30 Uhr, was die Qualität doch sehr beeinträchtigte. Wir waren beim Bustransfer vom Flughafen 5 Personen, wir drei wollten nach Banagher, die beiden anderen zur Waveline Marina, was für uns ein gewaltiger Umweg war ,sodass wir erst gegen 17.30 Uhr in Banagher eintrafen. Ich kann bestätigen, dass die Waveline Marina und die Boote einen sehr guten Eindruck auf uns machten.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
Siehe Bootsbeschreibung
Anmerkungen, Sonstiges:
Ich bedanke mich für den Rat zur Mitnahme eines Außenborders. Es waren die ruhigsten Ferien, die wir mit unserem Sohn verbracht haben. Er hatte wider Erwarten keine Langeweile.
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner