zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von René Schuster am 10.05.2007
Gesamtnote:
1.2

1. Reisedaten
Reisebeginn: 30.03.2007Reiseende: 10.04.2007
Ort der Bootsübernahme: Carrick-on-ShannonOrt der Bootsabgabe: Carrick-on-Shannon
Bootsvermieter: Carrick CraftBootstyp: Waterford
Reise gebucht über: Direkt bei Carrick Craft
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Das "Informationsangebot schriftlich" kann ich nicht objektiv bewerten, da keine Prospekte o.ä. angefordert wurden. Die Website von CC könnte etwas ausführlicher sein, insbesondere was Bootsausstattung und technische Daten betrifft. E-Mail-Anfragen wurden stets schnell (zwischen wenigen Minuten und ein paar Stunden), freundlich und ausführlich beantwortet.
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Die Duschen in der Marina in CoS sind nicht gerade erstklassig, es fehlt auch eine Laundry. Die Einweisung war (wie aufgrund anderer Erfahrungsberichte erwartet) sehr kurz, weniger als zehn Minuten plus anschließender ca. zehnminütiger Einweisungsfahrt. Andererseits hatten wir aber nicht das Gefühl, daß uns irgendetwas wichtiges nicht erklärt wurde.
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Freundlicher Kontakt, Preis-/Leistungsvehältnis sehr gut, Transfers pünktlich.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
---
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner