zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Jörg Kappler am 10.05.2007
Gesamtnote:
1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 15.4.2006Reiseende: 22.4.2006
Ort der Bootsübernahme: BallinamoreOrt der Bootsabgabe: Ballinamore
Bootsvermieter: LocaboatBootstyp: 1020FB
Reise gebucht über: Locaboatbüro in Freiburg
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
---
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Da mehrere Boote an diesem Tag übergeben wurden, kam es zu einigen Verzögerungen bei der Übergabe. Konnten aber noch am selben Tag starten.
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Gutes Boot. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter bei der Marina. Gute Organisation.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Ungewohnt war die Abrechnung des Dieselverbrauchs und der Heizung über die Betriebsstunden. Letztendlich waren die Preise jedoch in Ordnung.
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner