zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Jürgen Wiesner am 10.05.2007
Gesamtnote:
3.4

1. Reisedaten
Reisebeginn: 02.09.2006Reiseende: 16.09.2006
Ort der Bootsübernahme: BanagherOrt der Bootsabgabe: Banagher
Bootsvermieter: Carrick CraftBootstyp: Killkenny
Reise gebucht über: selbst
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
keine
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Boot könnte sauberer sein.Erhebliche Geruchsbelästigung beim heizen.
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Schlechter Service bei Transferleistungen. Obwohl unser Flug ab Shannon 17:10 ging, mußten wir schon um 06:00 am Bus sein. Auf unseren Protest 4 Pers.,dem sich 2 weitere Pers.(insges.8 Pers. im Bus) wurde ich als Mieter sehr unfreundlich auf das Kleingedruckte im Vertrag verwiesen. Dann teilte man mir mit für 195 Euro ginge auch ein Taxi. Wartezeit Flughafen (auf dem ist tote Hose) 8,5 Std.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Profit ist nicht alles, zufriedene Kunden wären besser auf lange Sicht. Leider vermietet Paddy von SEWH nicht mehr, der wußte was Service bedeutet. Vielleicht sollte man auch nicht über Internet buchen. Hatte das gefühl als 2. Klasse Mieter behandelt worden zu sein. So suchen wir für unsere fünfte Reise einen neuen Vermieter. Wären für Tips dankbar.
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner