zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Panta Rhei am 10.05.2007
Gesamtnote:
1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 30.08.2006Reiseende: 07.09.2006
Ort der Bootsübernahme: BanagherOrt der Bootsabgabe: Banagher
Bootsvermieter: Silverline CruisersBootstyp: Silver Crest
Reise gebucht über: Shannon-Travel
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Alles hat wie am Schnürchen geklappt.
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Im Gegenteil. Silverline hat jetzt keine schwankenden Holzjetties aus dem Mittelalter mehr, sondern alles topmodern. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen an der Rezeption. Einweisung war diesmal nicht nötig.
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
siehe oben
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Ich hab mir am Ende der Reise die Silver Spray (für 4 Leute) und die Silver Legend (für 6 Leute) anschauen dürfen. Nicht schlecht, kann ich da bloß sagen! Ich glaub, ich weiß, welche Boote ich beim nächsten Mal nehmen werde. Warum bin ich da bisher bei früheren Fahrten mit 6 Personen immer mit einer Shannon Star oder ähnlichem herumgefahren? (Ich weiß schon, wegen dem Preis).
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner