zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Friedrich Bruckner am 11.09.2006
Gesamtnote:
1.3

1. Reisedaten
Reisebeginn: 26.08.2006Reiseende: 09.09.2006
Ort der Bootsübernahme: KilladeasOrt der Bootsabgabe: Killadeas
Bootsvermieter: Manor House MarineBootstyp: Manor House Marine
Reise gebucht über: www.shannon-travel.de
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
War mit shannon-travel.de sehr zufrieden, hatten selbst in der Hauptsaison mal Zeit für ein Telefonat von 30 Min.
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Einkaufsliste war unkomplett, fehlende Artikel waren jedoch auch nicht auf der Rechnung und nicht so wichtig, wurden daher nicht urgiert.
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Hervorragende Boote, sehr schöne Lage, Mitarbeiter nicht perfekt aber für meine Ansprüche zufriedenstellend
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Wir waren ursprünglich für einen falschen Transfertag eingetragen, ausserdem passte die eingetragene Transferzeit in keiner Weise zum (falschen) Flug (Abflug Dublin 07:30, Abholung Marine 09:15), und trotz zweifacher Urgenz im Office hat bis zum Ende dort glaub ich niemand den Fehler verstanden, uns wurde dann gesagt wir sollten uns einfach auf einen passenden Bus "dazusetzen" .... Irland halt!
5. Kommentar des Vermieters
Kommentar von Shannon-Travel: Das Problem mit dem Rücktransfer war lediglich ein Missverständnis. Es war zunächst nicht klar, dass der Kunde erst am Folgetag nach Hause fliegt. Nach Klärung hat Manor House den Kunden auf einen Transfer nach Bootsrückgabe umgebucht, eben um 9:15 Uhr.

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner