zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Zwick, Hermann am 17.06.2006
Gesamtnote:
1.2

1. Reisedaten
Reisebeginn: 27.05.2006Reiseende: 10.06.2006
Ort der Bootsübernahme: LisnarrickOrt der Bootsabgabe: Lisnarrick
Bootsvermieter: Aghinver Boat CompanyBootstyp: Inver Countess
Reise gebucht über: selbst beim Vermieter
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Anfragen wurden umgehend und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
keinerlei Mängel.
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
alles wurde sehr unkonventionell erledigt - alle Wünsche sind umgehend erfülltworden. Familiär geführter Betrieb. Mickey und Liz geben sich ungemein viel Mühe - absolute Zufriedenheit der Kunden ist ihr oberstes Ziel. Nachdem unser Flughafentransfer auf 5.45 Uhr angesetzt war (Abflugzeit Dublin 12.55 Uhr) und wir darüber nicht so erfreut waren, organisierten sie - ohne Mehrpreis - ein Taxi, das uns dann um 7,30 Uhr abholen sollte. Dies kam dann erst um 8,45 Uhr - aber durch mehr Flug als Fahrt kamen wir rechtzeitig am Airport an.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Zum zweiten Mal waren wir mit ABC sehr, sehr zufrieden. Dass wir zudem von 14 Tagen 11 Tage Hochsommerwetter hatten - auch dafür waren wahrscheinlich Liz und Mickey verantwortlich!!!
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner