zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von H. am 08.05.2006
Gesamtnote:
1.7

1. Reisedaten
Reisebeginn: 29.04.2006Reiseende: 06.05.2006
Ort der Bootsübernahme: Carrick-on-ShannonOrt der Bootsabgabe: Carrick-on-Shannon
Bootsvermieter: Emerald StarBootstyp: Crusader
Reise gebucht über: Shannon Travel
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
---
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Pumpwc Bugkabine und Achterkabine Backbord defekt. Wurden Repariert, aber Bugkabine fiel nach 2 Stunden wieder aus. Kuehlschrank war defekt, und nach 2 Tagen fiel die Beleuchtung in der Achterkabine auf Steuerbord aus.
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Der gebotene Service war Gut. Die Beleuchtung haette ich durch eine Techniker (Basis war jederzeit ueber bereitgestelltes Telefon erreichbar) reparieren lassen können, ich habe die Leuchmittel selber von einer anderen Lampe getauscht. Das Pump-WC wurde nicht mit Seewasser sondern mit Trinkwasser uber die Dusche versorgt.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Fuer die kleinen Unanehmlichkeiten wurden wir durch die Basis am Ende unserer Reise enschädigt.
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner