zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von J. Spycher am 21.11.2005
Gesamtnote:
1.4

1. Reisedaten
Reisebeginn: 10.09.2005Reiseende: 17.09.2005
Ort der Bootsübernahme: BanagherOrt der Bootsabgabe: Banagher
Bootsvermieter: Carrick-CraftBootstyp: Kerry Class
Reise gebucht über: Kuoni
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Die Möglichkeit der Vorproviantierung wurde von uns genutzt. Auf dem Bestellschein für die Lebensmittel fehlte mir persönlich jedoch eine circa Preisangabe. Abgerechnet wurde dann aber schon mit Supermarkt-Preisen. Das fand ich echt positiv.
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Da wir zum ersten mal so ein Boot gemietet haben, war mir die Manövereinweisung etwas zu kurz. Aber hat dann auch so mit ein paar "rumsern" geklappt.
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
---
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
---
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner