zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Markus Wahl am 05.09.2005
Gesamtnote:
1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 20.08.2005Reiseende: 04.09.2005
Ort der Bootsübernahme: KilladeasOrt der Bootsabgabe: Killadeas
Bootsvermieter: Manor House MarineBootstyp: Noble Chief
Reise gebucht über: Shannon-Travel.de
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Was soll man hier sagen, wir haben über den Profi für den Shannon/Erne schlechthin gebucht und ein echt tolles Boot in letzter Sekunde bekommen, einfach alles TOP!! Danke Stevie, dank der vielen Hilfe, dem tollen Boot, waren es herrliche 2 Wochen Urlaub für uns!!
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
---
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Die Einweisung durch den MHM Mitarbeiter war super, er führte mich durch das komplette Schiff, zeigte mir jede Ecke, Lucke, Schalter, alles was man wissen muss, da wir das letzte mal vor 4 Jahren mit einem Boot am Shannon waren, fuhr er mit uns eine große Runde und erklärte uns alles wichtige. Generell sind die MHM Mitarbeiter sehr sehr freundlich und wenn man was braucht, No Problem!
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Der vorbestellte Lebensmitteleinkauf ging etwas daneben, Zucker wurde vergessen und somit kein Kaffee, aber ein spaziergang ins dazugehörige Golfhotel, löste dieses Problem :) Es gibt einen einzigen Punkt der uns wirklich arg störte, als wir das Boot zurück gaben war es am Abend ziemlich hektisch, da alle Boote die reinkamen gleich aufgetankt wurden. Dies wurde durch 2 sehr junge Mitarbeiter gemacht die ich ansonsten in der Marina nie gesehen habe, durch deren Hektik ( die 2 wussten nichtmal wo der Einfüllstutzen für unser Boot ist ), lag auf der Jetty und im Wasser nach dem Auftanken aller Boote ziemlich viel Diesel. MHM sollte hier gegen etwas tun, die 2 Mitarbeiter evtl besser schulen und zur Vorsicht mahnen.
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner