zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Chris Fleckenstein am 19.08.2005
Gesamtnote:
1.2

1. Reisedaten
Reisebeginn: 09.08.05Reiseende: 16.08.05
Ort der Bootsübernahme: BelturbetOrt der Bootsabgabe: Belturbet
Bootsvermieter: ESLBootstyp: Lake Star
Reise gebucht über: Shannon-Travel
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Dank Shannon-Travel waren wir wie immer bestens über alles informiert. Danke an Stevie, dass auch so kurzfristig noch ein Mittwochsboot zu bekommen was :).
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Die Bootsübernahme erfolgte morgens um 10:00 Uhr. Trotz der frühen Zeit war unser Boot klar Schiff als wir ankamen.
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
ESL in Belturbet hat uns gezeigt, dass auch ältere Boote gut in Schuss sein können. Es wird flexibel auf Kundenwünsche reagiert. Als Starthafen ist Belturbet ein idealer Ausgangsort um den B&B zu erkunden und anschließend noch ein Stück den Erne hochzufahren.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Wir hatten keinen Transfer vom Bootsvermieter, sondern sind mit Bus Eireann gefahren. Der Transport von Dublin dauert 2 Stunden und wird mit komfortablen Fernreisebussen durchgeführt. Der Bus hält direkt in Belturbet.
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner