zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Christian Fleckenstein am 04.06.2005
Gesamtnote:
1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 14.05.2005Reiseende: 21.05.2005
Ort der Bootsübernahme: LisnarrickOrt der Bootsabgabe: Lisnarrick
Bootsvermieter: Aghinver Boat CompanyBootstyp: Inver Queen
Reise gebucht über: Shannon Travel
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Da wir über Shannon-Travel gebucht haben waren wir wie immer über alles bestens informiert.
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Eine richtige Marina gibt es nicht. Es gibt einen Bürocontainer und einen Lagerschuppen.
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Liz und Mickey, das Besitzerehepaar, sind sehr bemüht um ihre Kunden. Von Anfang an hat man das Gefühl Stammgast und Freund zu sein. Alles läuft sehr unbürokratisch. Wir waren um 16:00 Uhr in der Marina und um 17:00 Uhr bereits auf dem Erne. Toll!
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Unsere vorbestellten Lebensmittel waren alle bis ins kleinste Detail vorhanden und alles war schon im Kühlschrank als wir an Bord kamen. Zusätzliche Handtücher und Decken wurden sofort gebracht. Sogar englische Bücher kann man sich bei Liz ausleihen wenn man das möchte. Es war ein rundrum perfekter Urlaub!
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner