zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Marc Jungbauer am 04.06.2005
Gesamtnote:
1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 14.05.2005Reiseende: 21.05.2005
Ort der Bootsübernahme: Killinure PointOrt der Bootsabgabe: Killinure Point
Bootsvermieter: WavelineBootstyp: Wavequeen
Reise gebucht über: Shannon-Travel
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Dem Service von Stevie und seiner Crew von Shannon-Travel kann nur ein Lob ausgesprochen werden.
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
---
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Eine freundlichere Marina, von Sven über Anita, Norbert und Bodo habe ich in meiner bisherigen Irlandurlaubslaufbahn noch nie kennengelernt. Die Anlage verfügt über ein perfektes Dusch- und Toilettengebäude das von Gästen ohne Kauf einer Karte jederzeit durch einen Schlüssel benutzt werden kann. Die Anlage war sehr sauber, das Personl sehr freundlich (ob im Büro oder Ausserhalb). Eine Einweisung wie in dieser Marina: könnte nicht perfekter sein.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Das gemietete Boot übertraf meine Erwartungen. Solch viele Ablagen konnte ich noch in keinem Boot vorfinden.
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner