zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Manuela und Christian am 04.06.2005
Gesamtnote:
1.1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 04.05.2005Reiseende: 14.05.2005
Ort der Bootsübernahme: BanagherOrt der Bootsabgabe: Banagher
Bootsvermieter: Silver LineBootstyp: Silver Spray
Reise gebucht über: Selbst (über Internet)
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Nette Leute und guter Service. Wir haben selbst und direkt bei Silverline gebucht (also ohne Reiseveranstalter). Der ganze Trip (inklusive Transfer vom Flughafen) hat super geklappt. Tip: Ich würde das Kapitänshandbuch bei der Buchung anfordern. Dann kann man sich schon mal vorbereiten und Vorfreude ist ja die schönste Freude. Dieses wird kostenlos zugesendet.
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Das Silver Line Gebäude ist absolut neu und gut ausgestattet. Der Anleger ist etwas veraltet. Bei unserem Aufenthalt waren Bauarbeiten im Gange, wahrscheinlich wird diese also schon erneuert.
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Schon allein wegen der Silver Spray (Haines 35),... aber auch ansonsten sind wir sehr zufrieden.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Buchen, Anzahlen, Hinfliegen und geniessen! Schot und Mastbruch: Manuela und Christian
5. Kommentar des Vermieters
Stefan Kupner, Shannon-Info.de, am 04.06.05: Die Steganlage in Banagher wird inzwischen komplett erneuert.

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner