zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Paolo Campi am 04.04.2005
Gesamtnote:
1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 23.03.2005Reiseende: 02.04.2005
Ort der Bootsübernahme: BallinamoreOrt der Bootsabgabe: Ballinamore
Bootsvermieter: LocaboatBootstyp: Penichette 1120R
Reise gebucht über: selbst
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Frau Clüsserath bei Locaboat in Freiburg war bei meiner ersten telefonischen Anfrage sehr freundlich und hat meine Fragen kompetent beantwortet. Die Buchungsunterlagen wurden mir umgehend zugeschickt und entsprachen exakt dem, was ich mit Frau Clüsserath am besprochen hatte.
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Die Marina liegt direkt im Strom des SEW, funktionell aber nicht sehr kuschelig. Das macht jedoch nichts, da man dort lediglich das Boot übernimmt und auch wieder abgibt, aber nicht seinen Urlaub verbringt.
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Ich habe bereits wieder bei Locaboat gebucht!
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
---
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner