zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Marc Jungbauer am 30.09.2004
Gesamtnote:
1.1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 08.05.2004Reiseende: 15.05.2004
Ort der Bootsübernahme: Carrick on ShannonOrt der Bootsabgabe: Carrick on Shannon
Bootsvermieter: Emerald Star LineBootstyp: Elegance
Reise gebucht über: örtliches Reisebüro
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
---
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Am 4. und 5. Tag funktionierte die Heizung nicht mehr, wurde aber von uns auch nicht dringend genützt, da schönes Wetter war. In Carrick angekommen kümmerte sich die Crew sofort um unser Anliegen. Der Defekt der Heizung (eine Sicherung im Motorraum war defekt) wurde umgehend behoben. Ein Aussenborder am Dinghi funktioniert nicht richtig. Er wurde sofort ausgetauscht.
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Die Boote von Emerald (2003 mit einer Caprice unterwegs, 2004 mit einer Elegance) sind hervorragend ausgestattet, blitzsauber und unkompliziert.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Kochgeschirr war etwas zu wenig vorhanden wie z.B. Salatschüssel, Auflaufform, etc. Ansonsten war die Ausstattung vorbildlich. Lediglich der Fernseher an Bord stört. Wer will schon in Irland Fernsehen?!
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner