zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Lothar Leirich am 09.09.2004
Gesamtnote:
1.1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 24.04.2004Reiseende: 01.05.2004
Ort der Bootsübernahme: BanagherOrt der Bootsabgabe: Banagher
Bootsvermieter: Carrick CraftBootstyp: Waterford
Reise gebucht über: Dertour
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Email-anfragen wurden teilweise noch am selben Tag beantwortet. Sehr freundlicher kontakt unter patricia@carrickcraft.com.
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Einer der beiden Außenbordmotoren der Beiboote gab am zweiten Tag seinen Geist auf wurde aber problemlos bei der Marina ausgetauscht.
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Sehr freundliches Marinapersonal, sehr saubere Boote die super gewartet sind.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Alle bestellten Extras (zweites Beiboot mit Außenborder) und Lebensmittel (Guinness) waren bei unserer Ankunft an Bord. Ein als verloren berechneter Fender (das sind die blauen Bälle links und rechts am Bug des Bootes, 30€) wurde uns zurückerstattet nachdem wir uns, bereits wieder in Deutschland, die Fotos vom Beginn unserer Tour angesehen hatten und bemerkten das der Fender schon zu diesem Zeitpunkt fehlte. Ich habe daraufhin eine Mail mit dem Foto an Patricia geschickt die hat das dann ohne Probleme gemanagt.
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner