zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Barbara Leubner am 01.09.2004
Gesamtnote:
2

1. Reisedaten
Reisebeginn: 18.08.04Reiseende: 28.08.04
Ort der Bootsübernahme: Carrick-on-ShannonOrt der Bootsabgabe: Carrick-on-Shannon
Bootsvermieter: Emerald Star LineBootstyp: Town Star
Reise gebucht über: 1 2 Travel
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Ein detailliertes Angebot auf eine noch etwas ungenaue Anfrage unsererseits erfolgte innerhalb von 24 Stunden. Zusätzliche Fragen wurden ebenso schnell beantwortet. Nach der Buchung gingen die Reiseunterlagen zunächst auf dem Postweg verloren, wurden aber ohne Probleme noch einmal versendet und waren pünktlich da. Außerdem steht eine kostenfreie Telefonnummer zur Verfügung, über die man notfalls alle wichtigen Fragen klären kann.
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Die Marina in Carrick ist zwar mit Duschen und Toiletten ausgestattet, leider sind diese aber etwas schmuddelig und vor allem nur bis 18 Uhr verfügbar, da sie mit der Rezeption im selben Gebäude untergebracht sind, d. h. wenn diese schließt, hat man auch keine Möglichkeit mehr, die sanitären Einrichtungen aufzusuchen. Die Einweisung erfolgte im Schnelldurchgang und durch einen Einheimischen, der sich zwar sicher gut mit dem Boot auskannte, aber kaum zu verstehen war. Fragen wurden zwar beantwortet, aber keinerlei Hintergrundinformationen gegeben. Wir waren insgesamt froh, dass wir uns theoretisch gut vorbereitet hatten und technisch zumindest nicht völlig hilflos sind.
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Wären ESL die einzigen am Shannon, wäre eine nochmalige Buchung durchaus denkbar, wenn wir aber noch einmal mit einem Boot unterwegs sein sollten (was schon unsere Absicht ist), würden wir gern noch einen anderen Vermieter kennenlernen.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
---
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner