zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Dorner Michael am 23.08.2004
Gesamtnote:
1.2

1. Reisedaten
Reisebeginn: 14.8.2004Reiseende: 22.8.2004
Ort der Bootsübernahme: BanagherOrt der Bootsabgabe: Banagher
Bootsvermieter: Carrick CraftBootstyp: Carlow
Reise gebucht über: selbst bei Vermieter (Email)
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Sehr prompte Abwicklung, wirklich guter Service!
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Die Classroom Schulung ist in Ordnung, die Praktische Einweisung durch einen "Mitarbeiter" war etwas beschämend, alles war auf den ersten Blick unklar war, war wohl auch dem Einweiser unklar, (i don´t know, i think thats for nothing !?) als Beispiel die Tankuhr in der Toilette?? Im Allgemeinen hat aber auch die Einweisung gut geklappt.
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
---
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
Anmerkungen, Sonstiges:
Der Flughafen Transferservice ist aufgrund der schlechten Transferzeiten (ein Sammelbus) NICHT für die Rückreise zu empfehlen, ich rate einen Private Coach oder ein Taxi zu buchen, Carrick ist dabei gerne behilflich, der Preis des Transfers verdoppelt sich zwar (ca. 150 EUR), ist aber Nervenschonender. Einiziger Kritikpunkt an Carrick Craft ist das Kartenmaterial, einige vor allem bei schlechter Sicht wichtige Marker am Lough Derg und Lough Ree sind nicht eingezeichnet und können schnell zu Navigationsproblemen führen, hier muss nachgebessert werden. Carrick Craft hat viele Boote auf dem Fluss und schon einige Erfahrung mit Tourismus gemacht, wenn man Carrick bucht kann man sicher sein das alles Klappt, eine Empfehlung!
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner