zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Panta Rhei am 17.06.2004
Gesamtnote:
1.4

1. Reisedaten
Reisebeginn: 29.05.04Reiseende: 09.06.04
Ort der Bootsübernahme: BanagherOrt der Bootsabgabe: Banagher
Bootsvermieter: Silverline CruisersBootstyp: Silver Crest
Reise gebucht über: direkt
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Antworten kamen immer sofort und sehr freundlich.
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Die Bürodamen bekommen eine 1: sehr freundlich und kompetent. Der Einweiser führt zur Abwertung: Er hatte anscheinend keine Lust oder Zeit, einen von uns beanstandeten Mangel (Schiebetür zur Flybridge war wirklich sehr schwergängig, die Frauen an Bord haben immer nach dem starken Mann gerufen) zu beheben. Seiner Meinung nach gehörte das so. Wir ließen deshalb den Mangel drei Tage später in Carrick von den wie immer sehr hilfsbereiten Mitarbeitern von Emerald Star beheben. Außerdem: Man muss die Crest nicht so ruppig fahren, wie er es uns gezeigt hat. Die sanitären Einrichtungen sind sehr komfortabel, aber die Stege der Marina sollten dringendst erneuert werden.
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Bis auf den Mitarbeiter, der die Bootsübergabe vornahm, alles bestens.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
---
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner