zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Hardy Hofmann am 08.04.2001
Gesamtnote:
1.1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 20.03.2001Reiseende: 27.03.2001
Ort der Bootsübernahme: ErincuraghOrt der Bootsabgabe: Cootehall
Bootsvermieter: SEWHBootstyp: Tully S/E
Reise gebucht über: direkt
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Der e-mail und Faxwechsel mit den Paddy und Maria war sehr lustig und trotzdem professionell. Es hat wirklich Spaß gemacht die Konditionen auszuhandeln. Alle Fragen wurden beantwortet und alle Abmachungen eingehalten.
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Über die Marina in Erincuragh kann ich eigentlich garnicht viel sagen. Da wir gleich nach der Einweisung losfahren konnten.
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Es hat wirklich alles gut geklappt. Das Boot und Maschine waren in einem wirklich guten Zustand. Ich kann SEWH wirklich mit gutem Gewissen empfehlen. Außerdem sind auch die Vermietpreise sehr gut.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Ich kann eigentlich nur jeden empfehlen, sich auch von SEWH ein Angebot einzuholen. Zumal sie durch die 2 Basen auch den attraktiven One-Way-Trip anbieten. Alles wird sehr freundlich und persönlich abgewickelt.
5. Kommentar des Vermieters
Anmerkung von Shannon-Info.de: Diesen Vermieter gibt es nicht mehr. Allerdings können einige Boote der SEWH-Flotte noch im nordirischen Erne-Gebiet beim Vermieter Erincurragh Cruising gemietet werden!

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner