zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Ralf Wedel am 01.06.2004
Gesamtnote:
1.5

1. Reisedaten
Reisebeginn: 08.05.2004Reiseende: 15.04.2004
Ort der Bootsübernahme: Carrick on ShannonOrt der Bootsabgabe: Banagher
Bootsvermieter: Carrick CraftBootstyp: Waterford
Reise gebucht über: selbst beim Vermieter
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
---
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Einweisung war eine Katastrophe. Der Einweiser kannte das Boot selbst nicht genau. Seine Angaben zur Benutzung der Handtuchtrockner waren falsch (Aussage: nur Wasserpumpe muss laufen). Wir haben erst nach 2 Tagen zufaellig das Bedienpanel gefunden. Weiterhin gab es nur den Hinweis auf 2 Bruecken die fuer uns angehoben werden muessen. Das Boot ist allerdings definitiv zu gross fuer die Bruecke am Camlin River (von Norden kommend nach Richmond Harbour). Wir hatten kein Hochwasser, kamen aber unter der Bruecke nur durch, da wir den Sitz am Steuerstand abmontierten und uns per Hand durchzogen. Zwischen Lenker und Bruecke waren nur wenige Zentimeter Luft !!!!
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Trotz der absolut mangelhaften Einweisung - Boot war gut, sonstiger Service war gut und auch die One-Way Buchung ist zu empfehlen.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
---
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner