zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Richard Schoech am 04.06.2004
Gesamtnote:
2.5

1. Reisedaten
Reisebeginn: 24.04.04Reiseende: 15.05.04
Ort der Bootsübernahme: Killinure PointOrt der Bootsabgabe: Killinure Point
Bootsvermieter: WavelineBootstyp: Waveprincess
Reise gebucht über: Direkt über Internet
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Schnell und problemlos
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
--
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Schlechte Heizung nur im Notfall
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
Schlechte Heizung auf allen Booten, Du weist schon, mann redet miteinander. sogar ein Schleusenwärter hat schon mehrfach von den schlechten Heizungen gehört
Anmerkungen, Sonstiges:
---
5. Kommentar des Vermieters
Sven Neubert von Waveline Cruisers hat uns am 04.06.04 folgenden Kommentar zu dieser Bewertung geschickt:

Vielen Dank für die "3" für die Freundlichkeit der Mitarbeiter ! Ich weiß wirklich nicht wie wir dem Kunden noch mehr entgegenkommen hätten können, ich habe ihm sogar angeboten, 2 der 3 gebuchten Wochen kostenlos zu stornieren, ihm die bezahlte Miete zurückzuerstatten und ein ESL-Boot, das er die letzten Jahre hatte, zu organisieren. Hey, mehr ist nicht drin, oder wie freundlich hätten wir's denn gerne???

Ich dachte im ersten Moment, daß mich da jemand auf den Arm nehmen will als ich auf das Boot kam, alle Fenster und Türen offen, die Heizung volle Pulle an, Aussentemperatur 22 Grad, der Kunde im T-Shirt vor mir und erkärt mir daß die Heizung nicht richtig funktioniert.

Übrigens hat j e d e r Schleusenwärter schon von schlecht gehenden Heizungen gehört - und jeder Vermieter auch, denn das ist in der Vor- und Nachsaison das "beliebteste" Thema um einen Preisnachlass rauszuschlagen ...

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner