zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Christian Latendorf am 28.10.2003
Gesamtnote:
1.2

1. Reisedaten
Reisebeginn: 27.09.2003Reiseende: 04.10.2003
Ort der Bootsübernahme: BanagherOrt der Bootsabgabe: Banagher
Bootsvermieter: Carrick CraftBootstyp: Waterford
Reise gebucht über: DERTOUR
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Carrick Craft hat stets und sofort geantwortet, war informativ und ausgesprochen freundlich. Die Buchung eines Transfers war problemlos und zu guten Konditionen möglich. DERTOUR hingegen war alles andere als hilfreich. Flüge wurden uns nur für sage und schreibe 1.280,-- Euro pro Person angeboten. Einen Transfer gab es zu ebenfalls so hohen exorbitant hohen Kosten, da wir aus verständlichen Gründen die Flüge dann nicht über DERTOUR gebucht haben. Ferner waren zusätzliche Informationen gar nicht oder nur auf wiederholtes Drängen zu bekommen.
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
---
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Bei Carrick Craft direkt würde ich jederzeit wieder buchen. Die Freundlichkeit und unkomplizierte Art des Vercharterers haben nachhaltig überzeugt. DERTOUR hat sich hingegen als Reiseveranstalter in meinen Augen absolut disqualifiziert.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
---
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner