zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Friedrich Bruckner am 14.09.2003
Gesamtnote:
1.1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 30.08.2003Reiseende: 13.09.2003
Ort der Bootsübernahme: WilliamstownOrt der Bootsabgabe: Williamstown
Bootsvermieter: Shannon Castle LineBootstyp: Shannon 38 Leisure
Reise gebucht über: BLAGUSS
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Es gab Unklarheiten, ob der Transfer schon an den Veranstalter gezahlt wurde, wurde durch einen Anruf in Wien geklärt.
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
---
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Man ist bei SCL niemals einer von vielen, auch wenn viel zu tun ist, kriegt man hier von Fiona nicht nur z.B. einen Restaurantführer, sondern persönliche Beratung und das Sekretariat hat sich auch gleich um die Reservierung gekümmert.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
---
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner