zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Karin Ohm am 24.08.2003
Gesamtnote:
1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 17.08.2003Reiseende: 23.08.2003
Ort der Bootsübernahme: Killinure Point/GlassonOrt der Bootsabgabe: Killinure Point/Glasson
Bootsvermieter: WavelineBootstyp: Wavequeen
Reise gebucht über: Shamrock Irlandreisen Hamburg
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Die Reisevorbreitung seitens Shamrock war optimal. Die Beantwortung meiner E-Mails seitens Waveline war prompt. Unverzichtbar war für mich die Information durch Shannon-info.
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
---
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Waveline verfügt über sehr gute und gepflegte Boote, an deren Einrichtung und Ausstattung es nichts zu bemängeln gibt. Die Betreuung vor Ort seitens der Mitarbeiter war sehr nett und aufmerksam. Die Einweisung auf dem Boot war umfassend und ausführlich, alle offenen Fragen wurden geduldig beantwortet.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Dieses war unser 1. Bootsurlaub in Irland, er wurde zu einem unvergesslichem Erlebnis für uns!! Trotz des mittlerweilen 3.Irlandaufenthalt bleiben wir weiter irlandinfiziert. Wir werden diese Art Urlaub mit Sicherheit wiederholen,natürlich nur bei Waveline!! Ausserden werden wir weiter fleissige Besucher des Shannon-info sein. Bye,bye Ireland!!!
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner