zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Oliver Spielberger am 21.07.2003
Gesamtnote:
1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 28.06.2003Reiseende: 09.07.2003
Ort der Bootsübernahme: KillinureOrt der Bootsabgabe: Killinure
Bootsvermieter: Waveline CruisersBootstyp: Waveduke
Reise gebucht über: Sontheimer Reise
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Nach Bekanntgabe des Bootsverleihers durch das Reiseunternehmen wurden meine ziemlich vielen Fragen per E-Mail gründlich und sehr nett; respektive freundlich beantwortet.
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Ist jetzt absolut kein Mangel an der Marina, aber die Mülltrennung in Irland ist noch in den Kinderschuhen, daran sollte jeder Urlauber selber ein bißchen denken und entsprechend handeln.
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Absolute Freundlichkeit, bekam mein Boot lange vor dem vereinbarten Termin, Probleme wurden umgehend behoben.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Jederzeit und nächstes Jahr garantiert wieder, :-)))
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner