zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Christian Simoness am 10.07.2003
Gesamtnote:
1.2

1. Reisedaten
Reisebeginn: 28.06.2003Reiseende: 09.07.2003
Ort der Bootsübernahme: BanagherOrt der Bootsabgabe: Banagher
Bootsvermieter: Silver Line CruisersBootstyp: Silver Legend
Reise gebucht über: selber gebucht
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
---
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Obwohl für uns das erste Mal, wurden wir den Eindruck nicht los, man traue uns die Bootsführung ohne Problem zu, denn die gesamte Einführung, exclusive Video aber inkl. Probefahrt dauerte 10 Minuten. Sicherlich wäre Silver Line Cruisers für etwelche Fragen zur Verfügung gestanden.
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Gutes und vollständig ausgerüstetes Boot, freundliche Mitarbeiter, schnelle und unkomplizierte Abwicklung der vorgängigen Fragen und Buchungen.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Viel geholfen haben uns die Unterlagen von Stevie - Shannon-Info.de wie auch die CD-Rom von Peter Kondler. Beiden an dieser Stelle einen herzlichen Dank.
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner