zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Stefanie Gerken am 07.07.2003
Gesamtnote:
1.1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 07.06.2003Reiseende: 14.06.2003
Ort der Bootsübernahme: WilliamstownOrt der Bootsabgabe: Williamstown
Bootsvermieter: Shannon Castle LineBootstyp: Shannon Leisure 38
Reise gebucht über: selbst beim Vermieter
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Anreise mit Ryanair, Abholservice pünktlich - Übernahme des Bootes nach 21.00 Uhr.
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
---
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Boot tiptop in Ordnung, Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, Marina nicht neu aber alles sauber und ordentlich, Abrechnung wurde ordnungsgemäß und genau erledigt.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Das war nicht meine letzte Reise mit einem Boot von Shannon Castle Line nur nächstes Mal sollten es 2 Wochen sein
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner