zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Sylvia und Frank Heinze am 07.06.2003
Gesamtnote:
1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 18.05.03Reiseende: 24.05.03
Ort der Bootsübernahme: Killinure PointOrt der Bootsabgabe: Killinure Point
Bootsvermieter: Waveline CruisersBootstyp: Waveearl
Reise gebucht über: Claus Baum Touristik
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Mails wurden innerhalb von wenigen Stunden beantwortet.Vielen Dank auf diesem Weg noch mal an Romy und Gabi :-).
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
---
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Nachdem die neuen Sanitäranlagen fertiggestellt sind, ist Waveline Cruisers, nach unserer Meinung, von keinem anderen Anbieter zu toppen. Man fühlt sich von Anfang an wohl, nicht zuletzt durch die familiäre Atmosphäre. Anita und Sven, Romy, Gabi, Norbert, Mark und der Rest der Truppe, sorgen dafür, dass man immer wieder gerne kommt.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Wir freuen uns jetzt schon auf unsere nächste Shannon Tour bei der Waveline.
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner