zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Sven vom Festland am 06.06.2003
Gesamtnote:
1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 14.05.03Reiseende: 04.06.03
Ort der Bootsübernahme: Killinure PointOrt der Bootsabgabe: Killinure Point
Bootsvermieter: WavelineBootstyp: Waveearl
Reise gebucht über: Shannon-Travel
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Haben uns sogar geholfen einen Transfer für unsere Freunde, welche ein paar Tage später kamen, zu organisieren.
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
---
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Die schön gelegene, ruhige Marina. Der schon fast familiäre Umgang mit den Mitarbeitern. Man fühlt sich sofort wie daheim. Die super Einweisung durch Norbert! Die Unkompliziertheit mit der alles geregelt wurde. Die super ausgestattete Küche! Wir konnten nichts finden, was fehlt. Man konnte fast kochen wie daheim. Alles war vollständig und reichlich vorhanden. Für ein Mietboot eher ungewöhnlich: Die Sauberkeit der Boote, der Handtücher und der Bettwäsche.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Voll zufrieden!!!
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner