zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Johann Römer am 10.09.2000
Gesamtnote:
1.2

1. Reisedaten
Reisebeginn: 26.08.2000Reiseende: 09.09.2000
Ort der Bootsübernahme: Carrick-on-ShannonOrt der Bootsabgabe: Carrick-on-Shannon
Bootsvermieter: Emerald Star LineBootstyp: Lake Star
Reise gebucht über: Blaguss
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
---
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
---
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
---
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Die grüne Informationsmappe enthielt die wichtigen technischen Informationen. Das Handy brauchten wir zwar nicht, es war aber beruhigend, zu wissen, daß wir eine "Nabelschnur " hatten. Daß die Toilette und Dusche nur zu den wenigen Büroöffnungszeiten benutzbar waren, war ein negativer Aspekt (Sonntag 10.00 bis 13.00 Uhr, sonst Schluß um 18.00 Uhr) Das Boot war eigentlich nicht ordentlich geputzt, da unter den Matratzen die Reste von Vorgängern gefunden wurden.
5. Kommentar des Vermieters

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner